Informationen

Teilnehmerliste

E-Book zur DM

Grußwort des Präsidenten des Bremer Leichtathletik-Verbandes

Liebe Athletinnen und Athleten, liebe Trainer, Betreuer und Fans,
 
wir begrüßen Sie alle ganz herzlich zu den Deutschen U16-Meisterschaften in der Hansestadt Bremen. Besonders freuen wir uns darüber, dass wir nach der erfolgreichen Durchführung im letzten Jahr erneut mit der Organisation dieser Meisterschaft betraut worden sind.
 
Wir wünschen allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen viel Erfolg, gute Ergebnisse und natürlich schöne und verletzungsfreie Wettkämpfe. Das letzte Jahr hat gezeigt, dass die Bremer Anlage für phantastische Zeiten und Weiten gut ist.
 
Unser Dank gilt schon jetzt allen Helfern, Kampfrichtern, der Stadt Bremen sowie allen Sponsoren, ohne die eine solche Deutsche U16 Meisterschaft nicht durchführbar wäre.
 
Wir freuen uns auf die Wettkämpfe. Auf ein gutes Gelingen und willkommen in Bremen!
 
Philipp Mehrtens
Präsident Bremer Leichtathletik-Verband